7. Weinfest am 02.10.2015

www.kaltenbrunn-evangelisch.de

Die Freunde eines guten Tropfens vereinte das ökumenische Weinfest im vollen evangelischen Gemeindehaus.

Auch die VIP-Lounge auf der Galerie war gefüllt. Mitglieder der Simultan-Friedhofverwaltung kümmerten sich um Küche und Service.

Ob von der Mainschleife oder Nahe, aus Rheinhessen oder Italien – für jeden war etwas dabei. Zur Eindämmung von Risiken und Nebenwirkungen war ein reichhaltiges Büfett aufgebaut. Als Renner erwiesen sich die Schnitten von Pizza-Bäcker Pfarrer Matthias Weih. Katholische und evangelische Christen prosteten sich zu.

Der Erlös des Festes kommt dem Friedhof zugute, der in den vergangenen Jahren aufwendig saniert und umgebaut wurde.

(Nähere Informationen dazu erhalten Sie hier)

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die damit die Arbeit der Simultan-Friedhofsverwaltung unterstützt haben, und auch bei allen Helfern, die vor und auch hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.