4. Weinfest am 02.10.2012

www.kaltenbrunn-evangelisch.de

Der Einladung der Simultan-Friedhofsverwaltung zum 4. Weinfest am 02.10.2012 im herbstlich geschmückten kath. Pfarrheim folgten fast 100 Gemeindeglieder der Kirchengemeinden beider Konfessionen.

Auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden begrüßten die beiden Geistlichen Pfr. Irudayaraj Devadass und Pfr. Matthias Weih aufs Herzlichste.

Die Weine aus überwiegend deutschen Anbaugebieten kamen bei den Besuchern ebenso gut an, wie auch die mit Schinken, Griebenschmalz, Frischkäse, Obatzdn sowie Camembert belegten Brote und Schinkenstangen.

Der Erlös des Festes kommt dem Friedhof zugute, der in den vergangenen Jahren aufwendig saniert und umgebaut wurde.

(Nähere Informationen dazu erhalten Sie hier)

Wir bedanken uns  bei allen Besuchern, die damit die Arbeit  der Simultan-Friedhofsverwaltung unterstützt haben, und auch bei allen Helfern, die vor und auch hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.